Diese Verbindung aus Wahnsinn und Verlogenheit ist schier unerträglich

Tempranillo, Montag, 30.09.2019, 11:34 (vor 1669 Tagen) @ Tempranillo3630 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.09.2019, 11:42

Offensichtlich finden das die Russen ganz in Ordnung, sonst würden sie
nicht auch noch jetzt, wo sie sehen, was sie sich eingebrockt haben, die
angloamerikanischen Lügen vom Aggressor Deutschland und der Befreiung vom
Faschismus wiederholen.

Mir fallen acht hochoffizielle Geständnisse der englischen Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg ein.

No. 1 - 4 ergeben sich aus dem, was Chamberlain und Halifax gegenüber Botschafter Corbin und dessen Mitarbeiter Rochat gesagt haben.

No. 5 wäre, daß Außenminister Bonnet die Londoner Telegramme in sein Tagebuch aufgenommen hat, ohne deren Bedeutung in Frage zu stellen.

No. 6 ist die Fälschung der ersten Ausgabe des Livre Jaune von 1939, in der die Aussagen Chamberlains und Halifax' unterschlagen wurden.

No. 7 ist Churchills Bemerkung während der Konferenz der Alliierten Oberkommandierenden auf Chateau Muguet, daß es nicht darum gehe, Polen zu befreien oder eine deutsche Aggression abzuwehren, der Nationalsozialismus sollte besiegt und zerstört werden, (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596; General Weygand war 1940 Oberkommandierender der französischen Armee und kapitulierte im Eisenbahnwaggon von Compiègne gegenüber Wilhelm Keitel.)

Der Widerständler und Gaullist Emmanuel d' Astier schildert in seinem Buch Les Grands eine Einladung bei Sir Winston: »Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadtgewidmet. Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1).

Die Liste der sieben alliierten Alleinschuldgeständnisse könnte man um Roosevelts Quarantänerede von 1937 erweitern, dann hätten wir 8.

Paul Ferdonnet hat über die Alleinschuld der Alliierten ein Buch geschrieben, La guerre juive, eine exzellente Dokumentation angloamerikanischer Kriegshetze und Völkermordappelle. Francis Delaisi (La Revolution européenne) sagt im Prinzip das Gleiche, nur beschränkt er sich auf Adolf Hitlers Erfolge im Bereich der Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Tempranillo

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488871

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung