Justice immanente

Tempranillo, Montag, 30.09.2019, 11:15 (vor 1669 Tagen) @ Naclador3440 Views

Die Dämonisierung Russlands erreicht neue Höchststände, und Orwell
rotiert in seinem Grab: mit der unsäglichen "Entschließung zur Bedeutung
des europäischen Geschichtsbewusstseins für die Zukunft Europas" beweisen
unsere lieben EU-Abgeordneten, dass sie von der europäischen Geschichte
des vergangenen Jahrhunderts bestenfalls fragmentarische Kenntnis haben.

Hallo Naclador,

so ist es schon immer gewesen, daß von den Demokraten ihre Gegner dämonisiert wurden.

Meilensteine in dieser Hinsicht waren der Prozeß gegen Louis XVI und das IMT. Beidemale wurden populistische Regime von den Dienern der messianischen Geldherrschaft als Ausgeburt der Urbösen dargestellt.

Ziehe ich Paul et Pierrette Girault de Coursacs 700 Seiten starke Studie heran, bekomme ich den Eindruck, unter all den damals aktiven Männer, Robespierre, Marat, Mirabeau, Saint-Fargeau, Albitte, Saint-Just, Necker sowie einigen Namen der Aristokratie und hohen Geistlichkeit war Louis XVI der einzige, der sich für die Belange der kleinen Leute, Arbeiter und Bauern eingesetzt hat und die Eliten zur Kasse bitten wollte.

Wer weiß, wie Demokraten veranlagt sind, versteht sofort, weshalb sie diesen Mann unbedingt aus dem Weg räumen mußten, so wie sie sich später dazu berufen gesehen haben, das Deutsche Reich in zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege zu stürzen.

Mein Mitleid mit Rußland, das jetzt aufjault, weil die EU bei einer Linie bleibt, der früher auch die UdSSR ohne die geringsten Bedenken folgte, hält sich sehr in Grenzen.

Aus dem Artikel des völlig ahnungslosen Tobias Keller, bei dem ich nicht weiß, ist er naturblöd oder ein gekaufter Auftragsschreiber:

Unhaltbar ist auch die Behauptung, „dass Russland noch immer das größte Opfer des kommunistischen Totalitarismus ist und dass es so lange kein demokratischer Staat wird, wie die Regierung, die politische Elite und die politische Propaganda nicht nachlassen, die kommunistischen Verbrechen zu verharmlosen und das totalitäre Sowjetregime zu verherrlichen.“

Der Depp sollte Preparata lesen, um zu wissen, welchen Blödsinn er zusammengeschmiert hat.

Das Papier fordert außerdem das Verbot kommunistischer Symbole und das Entfernen von Mahnmalen, die an die Befreiung Europas durch die Rote Armee erinnern, wie etwa die „Junge Welt“ berichtet. Es gibt noch zahlreiche weitere die Geschichte und die Gegenwart verhöhnende Aussagen in dem Dokument, das man nur als grobes ideologisches Pamphlet bezeichnen kann. Die Resolution kann man hier einsehen.

Die Symbole des Deutschen Reiches sind ebenfalls verboten. So what? Hat Rußland jemals dagegen Einwände erhoben?

Auch das russische Außenministerium hat dem EU-Parlament vorgeworfen, mit der Resolution Geschichte umschreiben zu wollen. „Wir halten das für eine inakzeptable Verzerrung“, teilte das Außenministerium mit. Konkret kritisierte das Moskauer Ministerium, dass die Resolution den Nichtangriffspakt zwischen der Sowjetunion und Nazi-Deutschland als Weichenstellung für den Zweiten Weltkrieg nennt. Dadurch werde die Politik des Aggressors mit der der Sowjetunion gleichgesetzt, dessen Volk unter immensen Verlusten Europa vom Faschismus befreite, hieß es.

Betrogene Betrüger könnte man das nennen. War Rußland nicht beim IMT dabei und hat die bizarrsten Anklagen erhoben, zum Beispiel, daß die Nazis in Katyn mehrere tausend polnischer Offiziere massakriert hätten?

In Moskau lernen sie jetzt, daß jeder, der mit dem Westen gemeinsame Sache macht, über kurz oder lang der Gelackmeierte ist.

Offensichtlich finden das die Russen ganz in Ordnung, sonst würden sie nicht auch noch jetzt, wo sie sehen, was sie sich eingebrockt haben, die angloamerikanischen Lügen vom Aggressor Deutschland und der Befreiung vom Faschismus wiederholen.

Wie ich neulich schon mal geschrieben habe: es scheint Putin noch nicht wirklich weh zu tun, wie er von den Transatlantikern behandelt wird, sonst hätte er längst die Archive geöffnet und das US-Imperium gewaltlos, ohne daß auch nur ein Schuß gefallen wäre, in die Luft gesprengt.

Da er nicht bereit ist, diesen Schritt zu gehen, darf er eben die Freuden der Justice immanente auskosten, an Molières George Dandin denken und sagen: *Du hast es so gewollt, Rußland, du hast es so gewollt!*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung