Gehen wir einmal von der Annahme aus....

NST, Südthailand, Montag, 30.09.2019, 04:00 (vor 1663 Tagen) @ Andudu5222 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.09.2019, 04:27

dass das Außerirdische sind, ist nur eine (wenn auch naheliegende)
Hypothese.


...... es waren Ausserirdische ...... dann stellt sich sofort die Frage, warum waren die hier? Als die Amis 1972 die Pioneer 10,11 losschickten legten sie folgende Plaketten bei, für die Ausserirdischen .....

So etwas hätten Ausserirdische Besucher mit Sicherheit auch hinterlassen und zwar wahrscheinlich ein paar Spielzeuge für die Kleinen - Bobbycar mit Solarzelle etc. pp.

Davon müsste einiges zu finden sein. Was wir aber finden, sind nur Höhlenmalereien .... mit irdischer Technik. Auch die ganzen Geschichten von Däniken, nichts darunter das eindeutig als ausserirdisch klassifizierbar wäre.

Wir haben diverse Bauwerke auf dieser Welt, wo wir derzeit nicht klar wissen, wie und warum sie erstellt wurden. Angenommen Ausserirdische wären die Baumeister, dann müssten wir Artefakte finden können, die eindeutige Hinweise geben würden - bisher kennen wir aber nicht ein einziges Artefakt.

Die Elite verschweigt uns schlauen Bürgern das - ja, das würde ich auch an deren Stelle tun [[freude]]

Bleibt die wichtigste Frage - warum kommen die Ausserirdischen nicht wieder?
Kein Funkkontakt - kein Internet für kosmische Entfernungen ? Keine Flaschenpost?

Sicher besteht die Möglichkeit, dass Ausserirdische die Erde besuchten, aber nach Lage der Fakten, ist das sehr, sehr unwahrscheinlich.

Da ist sogar die Wahrscheinlichkeit noch grösser, dass die Bürger der westlichen Wohlfahrtstaaten selbst erkennen, dass man vom Kuchen essen nicht gross und stark wird - und das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, denn die aktuellen Tagesbefehle sind klar - wenn Kuchen nicht stark macht, müssen wir die Kuchenrationen eben erhöhen. [[top]]
Gruss

PS: die Wissenschaft steckte damals noch in den Kinderschuhen, völlig unbekannt waren die 64 Geschlechter wie man hier sehen kann .... heute sind wir eindeutig schlauer, gebildeter und alle dürfen wählen .... auch mit der rechten Hand, so weiss man heute - das geht so gar nicht. [[freude]]

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung