Ihr seht, selbst die Österreicher (Austria ist das bessere Deutschland) haben die Grünen mehr als verdreifacht. (mT)

DT, Sonntag, 29.09.2019, 19:51 (vor 1664 Tagen) @ Oblomow3545 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 19:56

Von 4 auf 14%. Die Besatzer- und Sorospropaganda, gezielt eingesetzt von wenigen, aber sehr effektiven Medien, reicht aus, um ganze Völker freiwillig und jubelnd ins Verderben zu ziehen. Selbst die Ösis, von denen ich bisher angenommen, daß sie schlauer seien als unsere verdummten Besatzeranhänger, rennen freiwillig ins Verderben und kasteien und beschneiden sich selber.

[image]

[image]

[image]

Eine verschwindend kleine Minderheit indoktriniert die Massen. Nicht zu fassen, wie doof die Menschheit ist. Rennen wie die Lemminge hinter ihren Greta-Messiassen her.

Und die Propgandafxxxx setzt genau die Mittel ein, die sie in der DDR gelernt hat, um für den Profit einiger weniger der Nomenklatura ein ganzes Volk zu unterdrücken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung