Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    CO2-Höchstwerte für PKWs

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 29.09.2019, 17:39

    Hallo,

    wenn die Grüne Seuche weiter um sich greift, dann kommen ggf. Vorschläge anderer Natur zur Geltung:

    Von links und grün werden absolute CO2-Höchstwerte für PKWs gefordert. Darunter fallen dann übrigens auch kleinere Lieferwagen wie VW T6 oder Vito oder, oder, oder.
    Es sei denn man weist nach, daß max. nur 3 Sitzplätze vorhanden sind, keine nachgerüstet werden können und sich eine Trennwand zw. Ladefläche und Fahrerhaus befindet. Vermutlich werden dann auch noch Wohnmobile an die Regelung angepaßt.

    Sollte es so weit kommen, dann werde ich wohl LKW fahren, vielleicht so ähnlich wie im Bild, dann mit Wechselkabine: Die gibt es auch mit viel Hubraum und Leistungsreserven. Auch bei der täglichen Einkaufsfahrt und Parkplatzsuche verliert man dabei nicht den Überblick, hat alles im Blick.
    [image]

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • CO2-Höchstwerte für PKWs - Dieter, 29.09.2019, 17:39

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










493252 Postings in 57579 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz