Wie will man‘s verhindern?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 29.09.2019, 07:55 (vor 1665 Tagen) @ CalBaer2636 Views

Danke für die erhellende Kommentierung des Schwachsinns.
Ich frage mal erneut und bin gespannt, ob bei deinem Post diesmal jemand auf den Zug aufspringt...

WAS WOLLEN WIR UNTERNEHMEN, UM DEN IRRSINN ZU STOPPEN?

Ich kann, außer Beifall hier und Schweigen dort, zumindest in meinem beruflichen als auch privaten Umfeld nicht erkennen, dass sich Widerstand regt.

Es sind zwar genügend Mitbürger dabei, die bei dem Thema schimpfen wie die Rohrspatzen, aber angesprochen auf eine Idee, was zu tun wäre, um dem ein Ende zu machen, schaue ich in leere Gesichter.

Ducken wir uns alle gesammelt weg? Ist der faschistische Staat mit seinen Sprechverboten, die ja zwangsläufig zu Denkverboten führen, schon Realität?
Oder fehlt da schon IQ?
[[hae]]
Morgendliche Grüße in die Runde

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung