Es ist fast immer Überheblichkeit und Selbstüberschätzung ...

NST, Südthailand, Samstag, 28.09.2019, 15:37 (vor 1644 Tagen) @ DT4376 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.09.2019, 15:58

"Die Chinesen können nur mit westlicher Technologie."
Das ist Quatsch.

..... und ein nicht wahrnehmen der Realitäten, das auf die Verliererstrasse führt.

Ich sehen das mit den Chinesen kritisch, denn sie werden der ganzen Restwelt dieses Tempo aufzwingen.

Die Restwelt - des verwöhnten Westens, muss zuerst einmal einen Personalwechsel durchführen, denn mit Rentenanwärtern gewinnt man kein Wettrennen.

Ob das was die Chinesen machen, in die richtige Richtung zielt, kann ich nicht beurteilen, das Endergebnis werde ich auch nicht mehr erleben. Damit muss mein Sohn zurechtkommen und darauf wird er gerade vorbereitet. Die meisten seiner Mitschüler haben chinesische Wurzeln.

Wer am Ende Recht behält bei den Prognosen ist irrelevant, denn gehen die Chinesen ihren Weg, ist Deutschland Geschichte - und die Schreiber längst tot.

Hier ein Bild das den Zustand bestens wiedergibt: China und Deutschland auf Augenhöhe - das Bild zeigt den Istzustand der Nationen.

[image]

Li Keqiang Jahrgang 1955 und Merkel 1954 - aber klar erkennbar ein Wrack - und die führt Deutschland in seine Zukunft, schon mehr als 13 Jahre die Mutti der Nation, studierte Physikerin welche die Deindustrialisierung zur Staatsdoktrin erhoben hat.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung