Thema war Auswanderung .... mindestens Daueraufenthalt

NST, Südthailand, Samstag, 28.09.2019, 13:32 (vor 1644 Tagen) @ FOX-NEWS2918 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.09.2019, 13:53


War klasse im Krisenjahr 2009, da gab es selbst in der High Season Flüge
für unter 500 EUR. Die Zeiten kommen wieder ... [[freude]]

Durch aus möglich. Sehen wir das realistisch und gehen davon aus, es verhält sich ähnlich einer Welle, mit Hoch und Tiefpunkten - ist der Euro im Bereich des Tief. Der nächste Höhepunkt wäre dann wieder in rund 3 Dekaden zu erwarten.

Wer glaubt, dass es dann noch den Euro gibt - und wie ist das dann mit dir?

Wie ich schon einmal sagte, um deine Form der Krankenkasse überhaupt in die Überlegung aufzunehmen, benötigst du einen Wohnsitz in D. Aber ein Flüchtling gibt diesen ja freiwillig auf. Die nächste Frage wäre dann zu klären, ob TH so eine ausländische Kasse noch akzeptieren wird - bei der Jahresverlängerung - es geht ja um die Kriterien einer Duldung und das bestimmen die Thais. Ein weiterer Punkt wäre, du musst dann zuerst einmal bar zahlen - und dann die Rechnung einreichen. Ob die dann zahlen, ist im Augenblick reine Spekulation.

usw. ..... ein Tanz auf dem Vulkan mit steigendem Alter [[top]] hält auf jeden Fall fit. Der Mauerbau befindet sich gerade im Aufbau,da wird noch einiges nachgerüstet - es geht weniger um die aktuellen Gäste, viel mehr jene die in Zukunft gerne kommen würden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung