In manchen Regionen immer noch Anstieg

Dan the Man, Samstag, 28.09.2019, 13:24 (vor 1665 Tagen) @ SevenSamurai3102 Views

Interessanter wäre es, wenn man den prozentualen Rückgang mit dem Anstieg
vergleicht.

Erst dann kann man erkennen, ob es wirklich zu Verlusten kommt.

Tasmanien in den letzten 12 Monaten 8-10 % Anstieg, von Angebotsveröffentlichung bis zum Hausverkauf geht es sehr schnell, neulich sogar schon 1 Tag. Jeder Käufer ist froh, wenn er ein Haus findet.

Einer, den ich gut kenne, nennen wir ihn John, hat vor einem halben Jahr für 230K gekauft. Wer in Sydney nun für seine 1,5 Mio.-Hütte nur noch 1 Mio. kriegt, braucht nicht verzagen und kann nach Tasmanien gehen und John 330 geben - eine WIN-WIN-Situation [[freude]]

Viele wollen sowieso vom Festland nach Tasmanien, weil sie rund um die Uhr erzählt bekommen in den Medien, dass es in 100 Jahren 2 Grad wärmer wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung