Prof. Bolz, Deichmohle + Pirincci hänseln Gret'l

n0by ⌂, Sonneberg, Freitag, 27.09.2019, 15:09 (vor 1665 Tagen) @ Mandarin3306 Views


Ich hab das Video bisher 5 x gesehen.

So wie es aussieht war alles was bisher lief nicht mal das Vorspiel.

Startet jetzt der "totale Krieg"?

Schaut selbst.

Alles Gute

M.

https://www.nzz.ch/feuilleton/norbert-bolz-greta-thunbergs-mission-ld.1504962

http://deichmohle.de/das-missbrauchte-kind-greta-thunberg-und-60-jahre-falsche-klimavor...


Das Beste von Pirincci:

https://der-kleine-akif.de/2019/09/25/bumsfallera-aeh-nicht/

Um sich die Mühen des Klickens zu sparen, ein Zitat daraus:

"Das heißeste Teenegerin-Gesicht, das zur Zeit medial um die Welt gejagt wird, ist das einer geistesgestörten Behinderten, bei dessen Anblick selbst der eingefleischteste Pädophiler seine Obsession drangeben würde. Es ist kein Gesicht, das Heranwachsende zu sexuellen Phantasien verführt.

Sogenannte sexistische Werbung wie z.B. für hypergeile Unterwäsche für Frauen hat bereits den Nimbus einer Straftat und wird immer mehr verboten. Stinklangweiliger Frauenfußball wird politisch korrekt als gleichwertig mit richtigem Fußball deklariert. Schwachsinnige Politikerinnen fällen nach dummdreister, konfliktscheuer Weiberart Entscheidungen, die es jedem recht machen sollen, aber kontinuierlich die Substanz des Landes dezimieren. Jeder öffentliche Ausdruck, der den Unterschied zwischen Mann und Frau betont, ist verdammenswert. Der innere Brunftschrei des Mannes “Die Sau fick ich jetzt!” ist längst verstummt, und wenn jemand ihn trotzdem ausstößt, gehört er aus unserem sterilen Harmoniekreis ausgestoßen.

Wir, damit sind die indigenen Deutschen gemeint, leben in einer durch und durch feminisierten Gesellschaft, in der alles mit Männlichkeit assoziierte Dinge wie Autos, Waffen und Girls, Girls, Girls als abscheulich und abzustellen gelten und alles Weibliche die gute, wenn nicht sogar die einzige Norm ist. Und entsprechend sieht es denn auch im Bett aus, wo es dem Weibe plötzlich nach dem Berggorilla gelüstet, doch der dressierte Mann aus seiner Rolle des verständigen Partners nicht mehr herausfindet. Und sehr wichtig: Das kommt davon, wenn man Frauen das Gutdünken über solch eine explosive Sache wie dem Sex überläßt, denn die finden Explosionen nicht so geil, und falls doch, dann in limitierter Anzahl."

Man gestatte mir die Hervorhebung des treffenden Wörtchens: "Tee-Negerin", ein köstliche Fehlleistung.

:-)

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung