Recht hast du, aber Rettung naht

aman13, Freitag, 27.09.2019, 14:44 (vor 1665 Tagen) @ Tempranillo893 Views

niemand braucht den Grossen Helden zu spielen, aber mal einfach zu sagen
- wir sind das deutsche Volk, berufen uns auf die Befreiungsartikel 139/146
- wir wollen über eigene Verfassung abstimmen, unsere Heimat und Souverenität und wir wollen endlich den Friedensvertrag!
- und wenn wir wollen, dann haben wir mit eigener Verfasung die Basis einer Direktdemokratie und wir wollen unsere echten Staaten: Preussen, Bayern, Sachsen, Thüringen in einem Verteidigungsbündnis, aber ohne Zentralgwalt etc...

dann wird fast ganz Osteuropa und Russland, welches darunter leidet, dass die Deutschen ihr Haupt gesenkt haben, mit euch sein. Alle Osteuropäer mit ausnahme pathologischer Deutschenhasser werden den Deutschen helfen ihre Souverenität zurückzuerhalten.
Es reicht, wenn ihr auf die Strasse: "Wir sind das deutsche Volk" ruft.

Ja, ich sehe Westdeutschland tatsächlich für lange verloren und tot, aber Mitteldeutschland ( ehem DDR ) ist lebendig und kann neue Heimat werden


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung