Nein, lieber Landsmann

aman13, Freitag, 27.09.2019, 09:49 (vor 1671 Tagen) @ aprilzi3319 Views

Erstens heisst das lustige Spiel ja nicht, wer spaltet sich als Erster[[freude]] ?
Zweitens ist das nach einem nich so unwahrscheinlichen BürgerunruhenSzenario der USA gar nicht mal abwegig.
Drittens sind die USA nicht mit Europa vergleichbar, sie hatten von Anfang an 3 dominante Sprachen in der Umgebung - De + En + Sp, von denen sich die englische ob zum Glück oder nicht durchgesetzt hat.
Von Anfang an bestanden die USA einerseits aus mehr oder weniger kriminellen Flüchtlinge aus Europa [[freude]] , tüchtige Bauern, Handwerker und Bankster aber alle aus ethnisch und genetisch ähnlichen Regionen.

Und die USA sind selber eines der neuzeitlichen Krebs-Experimente der Globalisierung, so dass durchaus ein Texaner keinen Wert daruaf legt mit dem aus seiner Sicht linken "Gesocks" Kaliforniens zusammenzuleben.
Nur fragt ihn aber niemand und das könnte sich ändern, aber das überlassen wir einfach den Amerikanern.
Sie haben , ja auch die Weissen - eine adäquate Gebärquote, anders als Europa...
also kümmern wir uns um unser eigenes Überleben an erster Stelle, ok?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung