geniale Rede Trumps

aman13, Freitag, 27.09.2019, 09:10 (vor 1667 Tagen)5069 Views

https://youtu.be/CRXnbQZxjfI

"Die Zukunft gehört nicht den Globalisten, sie gehört den Patrioten"

die Diskussion mit Diogenes Lampe um die Grosse Linie der Zukunft:
kleinere patrionische Nationalstaaten ( mit der Erfahrung der EU im Rücken ) oder vom Regen in die Traufe, von der Pest zur Cholera - von der EU zur fernwestlichen chinesischen Verwaltungseinheit mit Insel-Khalifats ( Islam bietet ebenso steile Vorlage für Glablisten ) ?

Ich stimme dabei Diogenes Lampe zu, wenn und falls es einen militärischen Schutzschirm über das künftige Mitteleuropa gibt, wird er russisch sein.

Ich fange mit folgender These und Vergleich an - ausgehend von analogen Strukturen und bildhafter Sprache:
Warum sind komplexere Organismen ( ob evolutionär oder kreiert ) immer mehrzeiilige Organismen ? Etwas Biologie schadet nie [[freude]]
Weil das Immunsystem die Überlebensfähigkeit des Inhalts niemals einer Zelle überlässt und die Zellteilungsfehler und Krankheiten der einen Zelle damit eingedämmt werden können um nicht auf die anderen überzuspringen.

Umgekehrt, liebe Foristen, was bedeutet die Verwandlung eines mehrzelligen , komplexeren Organismus in einen Einzelligen ? ja, richtig, das ist KREBS, wuchernde Todesmasse, in welcher die Seele keinen Platz zum leben hat.
Nichts anderes bedeutet Globalisieren - Krebs und die physische Vernichtung des gesunden Immunsystems der ( insbesondere euroäischen ) Völker: die Wehrhaftigkeit der Männer und die Gebärfähigkeit der Weiber.

Der Kampf ums Überleben wird nicht mit Panzern geführt, sondern um die brachliegenden Instinkte der XY-Chromosomträger (oftmals noch keine Männer ) und um die Reflexion der gebärfähigen XX-Chromosomträgerinnen, die sich auf ihren gottgegebenen Schatz besinnen müssen - die Erbanlagen unserer Vorfahren, welche nachweislich eine stolze Identität hatten - von Lisssabon bis Wladiwostok.
Dies unbestritten in patriarchalen Strukturen, welche nachweislich als einzige eine Gebärfähigkeit und Überleben sichern können.
In militörischer Sprache zählt nur die Eroberung des eigenen Landes durch die Infanterie.
Die Rückkehr von der globalen Wirtshaftseinheit zur Heimat, für die es sich zu leben und zu sterben lohnt.
Wohlan.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung