Vielleicht hat der Erich doch recht?

Waldläufer, Donnerstag, 26.09.2019, 16:26 (vor 1673 Tagen) @ valuereiter2845 Views

Sehr, sehr dünnes Eis!

... und dann = nach dem genetischen Flaschenhals so eine aggressive
"Expansionspolitik"???

Vielleicht gab es wirklich jemanden, der irgendwelche Genexperimente gemacht hat?

So wie wir es machen mit dem Mais, dem Raps, den Rüben...
Nicht die Art an sich sehr verändert, sondern nur ein wenig, paar Gene, paar Eigenschaften, kreuzbar noch mit dem Ursprungs-Genmaterial...

Für solcherart Experimente weltweit sprächen Darstellungen von Chimären.
Ich frage mich manchmal, was alles nicht stimmt an unserer Geschichtsschreibung.


z.B. Warum und wie wurde das gebaut?

Es gibt ein altes Buch von ca. 1850, da waren die Blöcke noch in Originalstellung zu sehen (und nicht aufgerichtet)...Das ist in ca. 4000 m Höhe und keine Straße hat da je hingeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=gEeUg2LNPfY Ancient Aliens: Engineering Puma Punku (Season 12) | Exclusive | History 3 min
https://www.youtube.com/watch?v=MBCGVaq9UYg Magnetic Mystery in Puma Punku Stone | In Search of Aliens knapp 2 min
https://www.youtube.com/watch?v=N-t6tiWGGdw Tiahuanaco und Puma Punku verborgenes Geheimnis Doku (13/20) 11 min

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung