Und die Interpretation der Werbung?

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 26.09.2019, 16:05 (vor 1671 Tagen) @ dottore1525 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.09.2019, 16:08

Hi,

Bewegen. Soll einen "Schlangenmensch"-Effekt suggerieren und
meint damit wohl die Beweglichkeit des Autos.

Farbe des Autos: weiß bis eierschalen. Hoffe, irgendwer kann
helfen. Musik klingt irgendwie "sphärisch"... - Jedenfalls mit
meist hohen, hellen harmonischen Tönen.

Die Schlange als eine Verleitung zur Sünde, bedeutet der Clip wohl, dass der Konsument dazu verleitet werden soll, einen Fehler zu begehen.

Man solle sich in Sicherheit wiegen, deswegen die sanfte, sphärische Musik.

Zusammengefasst, die neue Technik ist eine Lüge, die nur mit Manipulation zu verkaufen ist. Man solle sanft in den Himmel gelangen.[[freude]]

So interpretiere ich diese Werbung. Autos sind gefährliche Spielzeuge. Und keine Himmelsanbeter.

Da waren mir damals die Clips lieber, als man in den 80ern derb über die Gefahren des Autofahrens warnte.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung