Keine Ahnung was der Steuerzahler finanziert

Waldläufer, Donnerstag, 26.09.2019, 15:13 (vor 1672 Tagen) @ Ulli Kersten1370 Views

Das ficht die selbsternannten "Retter des Weltklimas" in Deutschland

aber

nicht an. Stur beharren sie darauf, in den kommenden Jahren am besten

alle

Kohlekraftwerke in Deutschland vom Netz zu nehmen; sie sind der festen
Überzeugung, dass "Erneuerbare Energien" in der Lage wären, eine

sichere

Stromversorgung zu gewährleisten.

Vielleicht sind das in der Regierung alles böswillige Trolls? Weil anders kann ich mir das bald nicht erklären.

Das ist seit Jahren bekannt!
Sehr interessanter Vortrag!
https://www.youtube.com/watch?v=jm9h0MJ2swo Energiewende ins Nichts
von 2014 Universitätsöffentlicher Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn
Sehr viele Kurven, Daten, Grafiken, über Strom, über Pumpspeicherwerke.

Wir haben ca. 30 Pumpspeicherwerke und um allen Windstrom zu glätten bräuchten wir mehrere tausend.
Der Vergleich, was kosten Pumpspeicherwerke im Vergleich zu Atomkraftwerken.
Er errechnet auch die Speicherfähigkeit von den geplanten E-Autos.

Da würde ich die Gretel hinsetzten und sie das mindestens 3 mal anhören lassen. :-)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung