Gretas Mutter, Opernsängerin, 2011: "Irgendwann verkauft jeder seine Seele an den Teufel"

BerndBorchert, Donnerstag, 26.09.2019, 14:38 (vor 1646 Tagen) @ aman131695 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.09.2019, 14:52

[image]

ist die Mutter: https://de.wikipedia.org/wiki/Malena_Ernman
die Übersetzung müsste auch stimmen: djävulen=Teufel, själ=Seele

https://www.freiewelt.net/nachricht/jeder-verkauft-irgendwann-seine-seele-dem-teufel-10...

Vielleicht kommt das auch in dem Video von Janich vor, ich habs bloß 2 Minuten geguckt, denn die Hinweise auf Okkultismus der Verschwörer finde ein eher langweiliges Kaffeesatzlesen.

Aber das mit diesem Spruch der Mutter, da kann man sich fast vorstellen, dass Greta von der Mutter als eine Marionette der Verschwörer vorbereitet wurde, und jetzt gelenkt wird von der Spitze der NWO über viele Hierarchie-Stufen runter über die Mutter hin zu Greta.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung