Es gibt keinen wissenschaftlichen Konsens

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 26.09.2019, 14:10 (vor 1645 Tagen) @ valuereiter4448 Views

Das Problem ist aktuell, dass sich die Wissenschaft in dieser Hinsicht völlig uneinig ist. Leider wurde mit der "97% aller Wissenschaftler" Begründung dafür gesorgt, dass jeglicher wissenschaftlicher Diskurs abgewürgt wurde und der Öffentlichkeit ein Konsens vorgegaukelt wird, den es gar nicht gibt bzw. gar nicht geben kann, weil echte Wissenschaft offen für abweichende Meinungen ist.

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/12/menschliche-co2-emissionen-haben-kaum-ausw...

Warum wohl wird uns suggeriert, alle ernst zu nehmenden Wissenschaftler wären sich einig?

Warum wohl gibt es nicht eine einzige Talkshow, in der sich die Kontrahenten gegenüberstehen?

Die Antwort ist einfach: Die meisten würden das Klimageschwätz anschließend nicht mehr glauben!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung