Wohin

tar ⌂, Gehinnom, Donnerstag, 26.09.2019, 09:29 (vor 1646 Tagen) @ Lenz-Hannover3686 Views

Gesundheitskosten in der Zukunft.
Die Grenze ist irgendwo bei 10 / 20.000 € oder NZD. Mit Diabetes II bist
zu z.B. draußen.

Du meinst, 10 Mio. NZD wären zuwenig bei gesundheitlichen Problemen?

Das echte Problem: Die haben in NZ quasi eine rot/grüne Regierung, die
von der Presse bejubelt wird.
Ich würde die nächsten Wahlen abwarten (wohl 2020, alle 3 Jahre).

Genau das sehe ich auch problematisch.

Vielleicht auf die Insel zu Johnson :-)

Die haben doch ebenfalls massive Probleme.

In Australien ist die Altersgrenze inzwischen bei 45.

Australien hat doch auch seine Klimaapologeten, die dort letztes Jahr für reichlich Probleme gesorgt haben. Insb. wg. der heimischen Tierarten finde ich Australien auch nicht gerade reizvoll.

Trudeau hat seinem "Peoplekind" Kanada versaut.

Japan hat zwar ein ans deutsche BGB angelehntes Rechtssystem, aber ansonsten ähnliche, wirtschaftliche Probleme und eine hohe kulturelle und sprachliche Barriere.

Sämtliche südlichen und westlichen Nachbarn Deutschlands (auch die Schweiz und Österreich) folgen meiner Auffassung nach Deutschlands Niedergang bzw. gehen diesem sogar voraus. Schweden zähle ich da auch mit rein. Was ich von Dänemark oder Norwegen halten soll, weiß ich noch nicht.

Naheliegend wären noch die USA, aber die sind mir bzgl. einem anbahnenden Krieg mit China zu riskant und Deagle kennst du ja.

Bleibt nur der Ostblock. Nur gibt es dort wieder die immense Sprachbarriere.

Mhhh... Malta, Zypern, ... wäre das was? [[hae]]

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung