Weiß nicht, ob Du recht hast

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 25.09.2019, 19:09 (vor 1667 Tagen) @ Olivia1151 Views

Die Antwort: NEIN, Prepper sind nicht gefährlich!

Ich versuche mal, das zu differenzieren.

Nein, sie sind nicht gefährlich, sie tun keinem weh, sind nicht militant, - sie sichern nur die Zukunft für sich und ihre Familie ab, auf manchmal unkonventionelle Weise.

Warum aber tun sie das? Sie denken mit, beurteilen die Lage, die zu erwartenden Probleme der Zukunft, und verhalten sich dementsprechend.

Jetzt sieht das aber in den Augen derjenigen, die uns sagen, was wir zu tun und zu lassen haben, völlig anders aus. Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen, die viele Dinge durchschauen, die dagegen Vorkehrungen zu ihrer eigenen Sicherheit und der ihrer Familien treffen, das sind in den Augen der jetzigen Machthaber, die ja ihren Plan auftragsgemäß bis zum Ende erledigen wollen, Gegner, die sich nicht einordnen. Das sind Leute, die einfach gefährlich sind.

Also, bei der Beurteilung, ob gefährlich oder nicht, kommt es immer auf die Sichtweise an.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung