Beitrag von einem Mitleser ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 25.09.2019, 12:10 (vor 1675 Tagen) @ NST8812 Views

Da ich kein Forumsteilnehmer bin, hätte ich zu DL's Ausführungen noch folgende Anmerkungen:

DL: „Indem der Iran und seine Revolutionsgarden nun aber beschuldigt werden, die Saudis angegriffen zu haben, werden sie als Leibgarde des Theokratischen Regimes in Teheran geschwächt und die Mullas und Ajatollas samt ihrer schiitischen Theokratie in die Arme der atheistischen Chinesen getrieben. Macrons -und somit Rothschilds Einfluss auf sie dürfte ordentlich schrumpfen.“


Nach meinem Dafürhalten ist inzwischen bekannt, dass Rothschild sein Hauptquartier in Shanghai bezogen hat und sein globales Imperium nun von da aus und nicht mehr von Frankreich und England aus leitet. Somit ist es gerade im Interesse Rothschilds, dass der Iran in die Hände der Chinesen getrieben wird, über die er seit Mao unumschränkte Herrschaft ausübt. China ist ausserdem DER Vorreiter des Überwachungsstaates - ein geradezu ideales Umfeld für die globale, paranoide Elitekabale/Hochfinanz um Rothschild. Europa wird abgewickelt. Das ist klar. Trump, Putin und Xi sind möglicherweise extrem gut funktionierende Manager von Rothschilds Gnaden?

DL: „Wenn also ausgerechnet Israel die Saudis nun platt macht, dann schadet es sich entweder selbst massiv, oder aber, die Rothschilds verlieren nicht nur massiv an Einfluß in EU und NATO, sondern ebenso deutlich auf den von ihnen mit Hilfe des Vatikans gegründeten Judenstaat.“

Meiner Meimung nach liegt es vollkommen im Plan der Rothschilds sich aus Europa und der NATO zurückzuziehen und dort Einfluß zu verlieren. Die Jahrhunderte alten Treuhandgeschäfte für die Creme de la Creme haben sie bereits in der 2. Jahreshälfte 2018 aufgegeben und an „Unbekannt“ weiterveräussert. Ihre Einflußsphäre hat sich verändert (sogar erweitert) und ist umso weniger einsehbar und verborgener geworden. Das Reich der Mitte ist groß genug dafür (und vermutlich stößt auch noch Nordkorea dazu). Das Projekt „Seidenstraße“ ist real ein Projekt der globalen Rothschild-Hochfinanz.

Wie hängen eigentlich der Vatikan und Rothschild derzeit noch zusammen? Sind die Rothschilds immer noch die Banker des Vatikans und agieren sie auf Geheiß der jesuitisch unterwanderten kath. Kirche? Falls ja, müßten die Rothschilds/die globale Hochfinanz und der Vatikan an denselben Strippen ziehen?

Würde mich interessieren, wie Du das siehst oder DL.

Beste Grüsse vom

Mitleser

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung