Welchem Club ..... dem Ribery-Robben Altherrenverein?

NST, Südthailand, Mittwoch, 25.09.2019, 03:34 (vor 1674 Tagen) @ nereus1820 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.09.2019, 03:40

Hallo

du wirst die Überschrift gleich verstehen.

Ich muss mit etwas beginnen, das aus meiner Sichtweise zentral ist, aber für viele Neuland und für die meisten gar nicht real.

Der Urstoff von allem ist Bewusstsein. Dieses Bewusstsein entwickelt sich stetig weiter - wir nennen das Evolution. Evolution hat mit dem biologischen Menschen primär nichts zu tun. Der Mensch ist nur eine von vielen Varianten, die Träger von Bewusstsein sind, also in diesem Falle biologische Einheiten im Dienste des Bewusstseins.

Kommen wir auf den Planeten Erde. Der Satz ich denke, also bin ich, ist grundsätzlich falsch. Es ist nicht das -Ich- das denkt. Es ist auch nicht dein Smartphone mit dem du Schach spielen kannst, das gegen dich gewinnt. [[freude]]

Es gibt Gruppen innerhalb der Menschheit, die wissen das schon seit Urzeiten. Sie wissen, dass Evolution in dem Raum-Zeit Konstrukt in dem wir offenbar leben, der Schlüssel zu allem ist. Die Mehrheit der Menschheit hat davon keinen Schimmer. Warum?

Weil sie sich überhaupt nicht dafür interessieren, sie sind fixiert auf materielle Dinge, sie versprechen Spass und Abwechslung. So entstanden zwangsläufig unterschiedliche Hierarchien, die wir heute als Staaten und Eliten wahrnehmen.

Um die Hierarchieebenen plastischer darzustellen, nehmen wir das Militär, dort kann man es sehr leicht erklären. Die normalen Soldaten sind das Volk. Diese Volk ist in einzelne Abteilungen, Divisionen, Armeeteile strukturiert und überall müssen Organisationsstrukturen mit Führungspersonal dazwischen geschoben sein. Es gilt der Grundsatz - jede Führungsebene von unten bis in die Spitze der Pyramide erhält genau die Information, die sie benötigt um den Betrieb auf der jeweiligen Ebene am Laufen zu halten - und nicht mehr.

Warum ist das so? Das macht uns die Evolution vor - die macht Informationen auch erst jenen zugänglich, die in der Lage sind, diese Infos richtig zu deuten. Also die Evolution wird einem Haushund keine E-mail schicken ... [[freude]] sondern einen bissigen Kater.

Kommen wir jetzt zu den Logen, Ur-Logen allgemeiner, zu der Hierarchieebene die sie repräsentieren. Im Zuge des technischen Fortschritts I-Net, 5G etc. ist schon heute diese Hierarchieebene nicht mehr notwendig, sie wir komplett abgeschafft werden. Man macht das wie bei dem FC Bayern München mit seinen alten Stars - man schiebt eine Übergangsphase ein und lässt sie noch eine Saison spielen, obwohl der Betrieb schon längst ohne sie läuft. Jetzt darf auch das Volk Einblick erhalten, was früher in den Clubs so gemacht wurde, es werden diverse Leckerli hingeschmissen und darauf stürzen sich all jene, für die das Schauspiel aufgeführt wird.

Ich weiss, das ist schwer zu schlucken. Endlich mal was greifbares es gibt sogar noch den einen oder anderen Unsterblichen wie Kissinger ... [[freude]] aber die gleiche Aufführung hatte wird doch schon einmal - bei unserem Führer dem Gröfaz ... als der abtrat, konnte man die Fakten auch noch nicht auf den Tisch legen, sie liegen mehr als 70 Jahre danach noch nicht auf dem Tisch, aber inzwischen gibt es eine universitäre Lehre dazu und Zeitzeugen so gut wie alle verstorben. Jene die sich ernsthaft damit beschäftigen, die wissen inzwischen ganz genau, dass die Lehre nicht stimmt ....

Das Gröfaz Beispiel zeigt, wie eine Hierarchieebene entfernt wird, so etwas sehen wir gerade bei den Logen und Ur-Logen.

Das Volk also wir - du und ich, wir erhalten reale Fakten niemals zu unseren Lebzeiten, das sollte eigentlich klar sein. Um an Informationen zu kommen, müssen wir ganz andere Wege gehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung