Diese Aussage ist das Einzige, was Sinn macht und die gezielte, schnelle "Einwanderung" erklärt

Olivia, Dienstag, 24.09.2019, 22:37 (vor 1675 Tagen) @ aman1310518 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.09.2019, 22:51

Im westlichen Europa etabliert sich immer mehr die Basis eines islamischen
Khalifats , ob friedlich oder den bevorstehenden Bürgerkrieg nutzend.

Wie werden die 3 Grossmächte auf das Khalifat reagieren.
Frankreich und Westdeutschland sind so dekadent und mit Moslems
zahlenmässig übervolkert mit galoppierender Tendenz, dass sie sturmreif
für die Machtübernahme durch den islamischen Staat geschossen sind und
sie innerlich danach schreien endlich sich unterwerfen zu müssen.

Beim Khalifat wird es automatisch zu einer Grenzziehung zwischen West-BRR
und Mitteldeutschland kommen

..............

Es könnte also um eine solche "Grenzziehung" gehen. Und deshalb wollen die Briten unter allen Umständen raus.....

D.h. mithilfe dieser "Migration" erhoffen sich die "Puppenspieler" einen Machterhalt, der dann hinüber nach Afrika reicht. Dort werden sie aber auf die Chinesen stoßen.

Und ich habe den Eindruck, dass inzwischen bereits viele Chinesen in Deutschland ansässig sind. Zum einen kaufen sie im großen Stile mittelständische Firmen auf und zum anderen werden viele "chinesische Produkte" inzwischen bereits aus Deutschland verschickt. Waren früher bei ebay noch viele Links unter den Angeboten gestanden, die zu Waren führten, die sehr billig aus China verschickt wurden, so hat sich das bereits in vielen Fällen geändert. Die Preise ändern sich auch sehr stark. Noch fällt das nicht auf, weil es Pfennigprodukte sind und hier in Deutschland viele noch "aus dem Vollen" leben. Doch sind sie teilweise um etliche hundert Prozent gestiegen - und zwar von China aus, nicht aus Deutschland. In D sind die Dinge noch teuerer. Alles für identische Produkte. Mich interessieren die kleinen Elektronik- und Outdoor-Gegenstände. Die werden aus allen Teilen der Welt nach Deutschland geschickt. Ich bekam bereits chinesische Marken-Produkte aus Israel zugeschickt - wohl von einer dortigen "Keimzelle". Die haben so viele Menschen und die meisten sind sehr "arbeitssam" und interessiert. Ganz im Gegenteil zu unserer Bevölkerung, die mehr ans "Chillen" und an die "Freizeit" denkt. Der Zug dürfte "abgefahren" sein. Deutschland wird zum Entwicklungsland. So wie große Teile der USA auch. Das hat das "Dreckspack" wunderbar hinbekommen.

Teilweise, wenn ich mir die Produkte anschaue, dann kann ich nur noch denken. Die leben bereits in einer völlig anderen Welt. "Die" leben im 21. Jahrhundert, auch mit der Technik, die sich "die kleinen Leute" leisten können. Wir tun das zumeist überhaupt nicht. Deutschland wird mithilfe eines Sozialkolosses "lahm gelegt" und von der "Forschungsentwicklung" abgeschnitten.

Die ganzen versammelten "Dummköpfe" in unserer Regierung und Opposition plärren begeistert für eine weitere Verdummung der Bevölkerung. Immer wieder erstaunlich, wie gut sie das schaffen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung