Klimawahn verschleiert Massenmigration

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 24.09.2019, 13:37 (vor 1670 Tagen) @ nereus6886 Views

Es wurden doch schon nahezu alle Regeln gebrochen?
Was nur noch fehlt, ist das Helikopter-Geld, der Zwangskredit des Staates
für den termingerechten Konsum.
Parallel dazu wird der Öko-Faschismus installiert und das bescheuerte
Deutschland buhlt einmal mehr um dessen Führerschaft.

Zwangskredite sind doch dank UN-Migrationspakt gar nicht mehr nötig. Die Masseneinwanderung von etwa 250.000 Konsumenten pro Jahr allein nach Deutschland wird zukünftig für den notwendigen Umsatz bei den Konzernen sorgen (es gibt Leute, die schätzen die jährlichen Aufwendungen des Staates für die Vollalimentierung der Neubürger auf mehr als 50 Mrd. Euro). Der Staat sorgt also per Zwang dafür, dass die Einkommen der Werktätigen auf den Konten der jeweiligen Profiteure (Nahrungsmittel, Wohnen, Bekleidung, Ärzte, Krankenhäuser, Pharma, Wohlfahrt etc.) landet.

Der aktuell auf die Spitze getriebene Klimawahnsinn dient aus meiner Sicht z.T. vor allem der Verschleierung der immer heftiger ausufernden Folgen der Massenmigration. Es knirscht im Gebälk Deutschlands und zwar gewaltig.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung