Alle erwarten die Zaubertricks der Zentalbanken ....

NST, Südthailand, Dienstag, 24.09.2019, 12:33 (vor 1668 Tagen) @ Plancius8276 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.09.2019, 13:16

..... und der Trick wird sein, keinerlei Tricks mehr zu machen. Man lässt dem Drama freien Lauf.

Allerdings wird etwas installiert, das gerade überall hochgefahren wird und das sind die Grenzen. Die offenen Gesellschaften werden ihre Grenzen schützen, damit aus diesen offenen Gesellschaften niemand weg läuft.

Die altmodischen Staaten werden ihre Grenzen schützen, damit keiner reinkommt.

Es wird von der UN eine 1 jährige weltweite Purge - auch bekannt unter Säuberung ausgerufen, mehr ist dazu nicht nötig.

Dann macht die Deagle Liste auch sinnvolle Angaben.

An einem Beispiel verdeutlicht - durchschnittliches Familien-Einkomen:
Aktuell in D: rund 50k Euro - nach der Purge: 14k
Aktuell in TH: rund 17k Euro - nach der Purge: 17k
also Länder wie TH werden ihren Stand ungefähr beibehalten - abgebaut wird in den Wohlfahrtstaaten und zwar so weit, dass sich arbeiten wieder lohnt.

Das Militär wird sich raus halten und die Infrastruktur schützen(dort wo das Militär primär der Landesverteidigung dient), die danach wieder benötigt wird. Alles andere kann abgeräumt werden, es gibt anschliessend wieder genug aufzubauen und alles wird gut.

In Europa wird sogar schon das neue Personal rekrutiert, die kommen schon jetzt in den Genuss der neuen Infrastruktur - ihren Häusern, wo sie zukünftig wohnen werden. Sie wissen für was sie kämpfen, während die Grünen Khmer die Führung beim White Trash übernehmen und in den vorbereiteten Abgrund führen .... Insgesamt waren dazu 3 Durchgänge nötig. Ich habe mit Absicht die Feind Vokabeln verwendet, das ist kein Zufall.

Ist natürlich nur meine Prognose ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung