Eine Möglichkeit wäre ...

Albatros, Lothringen, Dienstag, 24.09.2019, 10:55 (vor 1670 Tagen) @ helmut-13647 Views

Wie findet man nun einen gangbaren Weg, um die Kids vom Klimawahn zu
befreien? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Macht doch mal einen
Vorschlag!

Ich würde von Vertretern der Kommunen, in denen der wöchentliche FfF-Quatsch stattfindet, jedesmal eine Tonne aufstellen lassen, in die am Startpunkt ausnahmslos Alle ihre Händies einzuwerfen haben - als Zugangsvoraussetzung zur "Demo". Motto "Ihr könnt alle etwas beitragen - heute, sofort!" Die eingesammelten Geräte werden dem Recycling zugeführt.

Selbstredend wird mit geeigneten Mitteln erklärt, wie umweltschädlich die Dinger in der Herstellung sind. Ich behaupte, dieser Freitagsspuk wäre bald vorbei.

Einen herzlichen Gruss in das Forum
vom

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung