Welche Regeln sollen denn noch gebrochen werden?

nereus, Dienstag, 24.09.2019, 09:55 (vor 1670 Tagen) @ FOX-NEWS7640 Views

Hallo FOX-NEWS!

Es wurden doch schon nahezu alle Regeln gebrochen?
Was nur noch fehlt, ist das Helikopter-Geld, der Zwangskredit des Staates für den termingerechten Konsum.
Parallel dazu wird der Öko-Faschismus installiert und das bescheuerte Deutschland buhlt einmal mehr um dessen Führerschaft.

Zwar widersprechen sich beide Strategien, denn die eine will die stotternde Schuldenmaschine irgendwie am Laufen halten und die „grünen Khmer“ wollen mit Hilfe einer radikalen De-Industrialisierung den Schuldenreaktor durchbrennen lassen.

Meine Vermutung:
Die Wissenden wissen, daß es dahin geht und daher wird einmal mehr eine ganz große Bühnenshow abgezogen, hinter der am Ende die totale kommunistische Fratze lauert.
Nur läßt sich zur Zeit der rote Dreck schwer verkaufen, deswegen muß zunächst auf Grün um etikettiert werden.
Und da die Geld-Akrobaten alles dafür taten, daß ihre ursprünglich faire Ordnung nachhaltig zerstört und ideologisch verkackt wurde, sickert langsam aber sicher der Orwell-Staat ein, der ewig feuchte Traum der verlogenen Bruderkette.

Wer soll sich denn nach 2 oder 3 Wochen Blackout noch für das freie Unternehmertum begeistern, wo Verantwortung, Weitblick und intellektuelles Vermögen eine Rolle spielen, wenn die Schar der "Merkel Gläubigen" für wenige Wochen den gruseligsten Traum ihres Daseins erleben durften?
Dann kommt endlich die große Zeit der Erlöser!
Die kleine Prophetin des Antichristen ist doch schon da. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung