"Wir befinden uns am Anfang eines Massenaussterbens"

eastman, Paltz, Montag, 23.09.2019, 19:36 (vor 1670 Tagen) @ Otto Lidenbrock5557 Views

"rief Greta Thunberg unter Tränen in New Yorck den UN-Delegierten zu" (Die Welt,
23.09.2019 online).

Planet Erde wäre doch froh, oder? Habe ich was falsch verstanden? ...

Und: Merkel habe den Weckruf der Jugend gehört, heisst es weiter. Und, der "Klimapakt" hat Konsequezen für D.-Land, und - endet an der offenen "Staats"-Grenze.

Wer kann denn mal exakt Auskunft zu diesem "Klimapakt" für Dummland geben? Was ist wo festgeschrieben? Die "Grünen" wollen noch mehr Eingriff in unsere Freiheit, denen geht dieser "Pakt" nicht weit genug.

Sind wir hier im falschen Film, oder läuft ganz grosses Kino ab? Wenn diese 16-? -jährige, perfekt englisch sprechende Schwedengöre vor den UN ihre persönlichen Ängste vortragen darf, - meine würde ich auch mal besprechen wollen..., dann ist das grosses inszeniertes Kino, und die Strippenzieher freuen sich, wenn es in der Kasse klingt, und Dummland hat den Auftrag erhalten, "Wer, wenn nicht wir" , den Vorreiter nach Schweden zu machen.

Der von den xxx erteile Auftrag der "Kanzlerin" ist wieder mal ganz klar erkennbar, mehr von mir nicht dazu.
Und dabei noch die Infrastruktur zerstört, und bald geht es nur noch per Fahrrad - auch die ü. 80-jährigen, oder per geleasten E-Auto, weil, alles andere, VERBOT!!! Freiheit Ade.

Niemals hätte ich es mir träumen lassen, der DDR entkommen, in eine noch viel schlimmere DDR Stück für Stück alternativlos reingepresst zu werden.

Und - das Schlimmste daran ist, viele unserer Weggefährten finden das normal, und manche sogar gut.
Und das bringt mir Resignation und Enttäuschung,aber umsomehr Achtung vor den
sog. Altvorderen, weil, die haben wirkliche Not und Schlimmes ausgestanden.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung