Macht nichts - Deutschland wird das kompensieren

Socke ⌂, Montag, 23.09.2019, 19:31 (vor 1649 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein2471 Views

Der [braune Kontinent] hat noch 950 neue Kohlekraftwerke geplant ..

Das macht gar nichts, wir verstärken daher unsere Anstrengungen und fahren uns noch schneller auf Null zurück um diese neu geplanten Kohlekraftwerke bei den Braunen in Afrika zu kompensieren. So in der Art jedenfalls wird die verquere Logik und Forderungen der Klimaspinner lauten. Frei nach dem Motto, am Deutschen Wesen soll ...
Meine Befürchtung jedenfalls ist, dass sich aus dieser momentanen "Klimabewegung" mehrere "Ableger" bilden werden: Terroristen, die Anschläge auf Kraftwerke und Institutionen der Energiewirtschaft und Politik durchführen werden aber auch sich gegen Privatziele (SUVs) richten ("abfackeln") und Kommis (Kommunisten), die diese Bewegung nur als Trittbrett für ihre Forderung zur Abschaffung des Kapitalismus nutzen, also das, was sie hier für Kapitalismus halten.
All dies verursacht nur Chaos ("Störungen") in allen Bereichen und bringt uns in der Sache (Umweltschutz) kein bisschen wirklich weiter.
Denn ich sehe es so: Das Klima kann man nicht schützen, das ist vergebene Mühe. Umweltschutz hingegen halte ich für sehr sinnvoll und sollte durchaus durchgeführt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung