Ich muss leider Wasser in den Wein gießen. Charttechnik funktioniert oft nicht. Im Gegenteil....

ebbes, Sonntag, 22.09.2019, 15:11 (vor 1650 Tagen) @ sodele3748 Views

Schon einmal weiter unten gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=R6N95dB26d4

Du musst dich entscheiden, springst du ohne Reservefallschirm aus dem Flugzeug oder spielst du Poker mit offenen Karten.
Wer Charttechnik benutzt ist berechenbar und dies wird oft von den großen Spielern oder von Banken, welche den Preis des Stoppkurses kennen ausgenutzt.

Manchmal funktioniert aber die Charttechnik auch.
Oft bei Werten, welche keiner so wirklich im Fokus hat.

Natürlich gibt es auch bei den großen Werten Ausnahmen.
Dann werden diese von den "Chartisten" überall herumgezeigt, als Beweis, dass ihre Technik hinhaut.
Die anderen Aktien, wo es nicht funktioniert hat, schlicht und einfach ignoriert.

Fragt euch doch selbst einmal!
Warum soll jemand Börsenbriefe oder Bücher schreiben, wenn er mit seinen Investitionen immer Geld verdient und stattdessen in der Karibik umgeben von Schönheiten, eine Pina Colada schlürfen könnte.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung