Immer und immer wieder kommt der Mist aus einer Quelle

Tempranillo, Samstag, 21.09.2019, 22:03 (vor 1650 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein1756 Views

E&R: Quant à l’ONG Greepeace, cette branche de la CIA sous camouflage écolo, ...

Was die ONG Greenpeace betrifft, diese Filiale der CIA unter ökologischer Tarnung ...

Falls sich das bewahrheiten sollte, wäre es wieder eine Bestätigung, daß sämtlicher Mist, mir dem wir uns herumschlagen müssen und der uns das Leben zur Hölle macht, aus den USA kommt.

Die Grünen, schreibt Andreas von Bülow, seien eine Gründung des Mossad, der CIA und angloamerikanischer Ölkonzerne gewesen.

Auf der heutigen Pariser Demonstration wurde *Klimagerechtigkeit/-Justiz* gefordert. Das kann ja noch heiter werden. Klimagerechtigkeit heißt dann sicher, aufs Auto verzichten, sich im Winter den A... abfrieren und noch ein paar Dutzend Millionen Neger mit bedingungsloser und lebenslanger Rundumversorgung zu beschenken?

Dem Staat, analysiert E&R sehr treffend, sei es gelungen, den Kampf um Soziales, die Gelbwesten-Bewegung, in den sterilen Kampf um das Klima umzulenken, und Macron könne sich die Hände reiben.

So ähnlich lief es schon mit den 68ern, deren sozial und politisch motiviertes Aufbegehren in die Flower-Power-Rock-Pop-Hippie-Bewegung geleitet und damit neutralisiert worden ist.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Marche-pour-le-climat-a-Paris-quand-deux-ingenie...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung