So isses

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 21.09.2019, 17:43 (vor 1672 Tagen) @ TurnAround1017 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.09.2019, 17:49

Soziopathen durch die Bank.
Mich hat mal ein Geschäftsführer mit dem Aufbau eines neue.Geschäftsfeldes im tiefen Osten beauftragt. Kreditkarte, Auto und Visitenkarten hatte ich als Werkzeug gegen eine etablierte und in Netzwerken organisierte Wettbewerbsstruktur.
Keine sog. Unique Selling Points an Bord, keinerlei Marketingmaterialien. Die Key Accounter der damaligen Lieferanten und Partnern haben sich schlapp gelacht und hatten Mitleid...
Am Ende durfte ich mir dazu eine wahnwitzige Geschichte anhören, warum ich das vergeigt hatte.
Gottlob lange her

Servus.

Die Frage ist:
Wie kommen die Genannten an diese Machtpositionen? Kompetenz ist
offensichtlich immer weniger der Maßstab.
Was ist es dann?
Meiner Beobachtung nach verfügt genannte Klientel über ausgeprägte
Eigenschaften:
Narzissmus, Egoismus, Schauspielkunst, Gier, Netzwerktechnik, Machtwillen,
Skrupellosigkeit, Redetalent, Anpassungsfähigkeit.
Mein persönliches Idealbeispiel eines so gearteten Sozialpsychopathen ist
Josef "Joschka" Fischer.
Das ist eine eigene Welt, in die sich der "fühlende Normalmensch" nicht
hineinversetzen kann und somit nicht versteht.

Gruß
TurnAround

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung