??

mh-ing, Samstag, 21.09.2019, 17:12 (vor 1650 Tagen) @ NST2569 Views

...... was die Chinesen oder andere Schwellenländer nicht billiger und
mit gleicher Qualität anzubieten haben?

Vor 25 Jahre war das eine stabile Währung und eine solide Rente - damit
konnte man in den Ländern mit Weichwährung gut leben. Das ist aber
Vergangenheit.

Die jungen Uniabsolventen sind mehrheitlich gegendert und haben eine MINT
Allergie. Also was bitte hab ihr zu bieten ausser Goethe, Beethoven und
Erinnerungen?

Euer Job ist es die Welt vor der Klimakatastrophe zu retten - zu mehr
reicht es nicht mehr. Dort ist übrigens alles fest in weisser Hand - auf
den diversen Fotos über die Demos hab ich keinen einzigen Bunten gesehen
und niemand trug Sackleinen. Also wenn das kein Rassismus ist - was ist es
dann?
Gruss

Unsere Rente war vor 25 Jahren schon falsch gestrickt und wacklig. Auch das System war nicht OK, nur hat es dort keiner so wirklich bemerkt. Das wir unser Chaos so lange fortschreiben konnten, ist ohnehin erstaunlich.
Die Chinesen sind nicht das Problem, weil die darauf angewiesen sind, das andere Länder die Produkte kaufen. Deren Rentenproblem wird ohnehin bald massiv einschlagen und uns überraschen.
Letztlich sitzen wir weltweit fast überall auf dem Vulkan, und der brodelt schon kräftig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung