oder die Diktatur befördern

mh-ing, Samstag, 21.09.2019, 17:08 (vor 1673 Tagen) @ Otto Lidenbrock3166 Views

Man stelle sich vor, dieser Blackout kommt für 4-5 Tage? Es wird der Mob der Straße entstehen und hier sind unsere Zuwanderer wohl besser aufgestellt, da aus den Heimatländern kommend besser in solchen Situationen bewandert.
Es wird dann wohl Gewalt geben, die dann entsprechend kanalisiert wird zu einem Mehr an Überwachung und dieses Chaos daherum wird die Ursache des Blackouts übertünchen, so dass kaum einer aufwacht. Man wird dann später noch Studien nachschieben, die dann hier und da böse Spekulanten für alles verantwortlich machen.

Ich hoffe für mich, diese Krise zu überstehen, dann klar bei Kopf die Entscheidung finden und das Ticket noch für den Flug ins weit-weit-weg-Land buchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung