Ein Blackout wird das Ende herbeiführen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 21.09.2019, 15:50 (vor 1671 Tagen) @ mh-ing3824 Views

Wenn wir Glück haben, wird dieser erneute Versuch, in Europa eine sozialistische Diktatur zu errichten, schon früh daran scheitern, dass breite Bevölkerungsschichten an den bereits getroffenen und bereits avisierten Maßnahmen absolut kein Interesse haben werden. Noch ist der Mehrheit nicht bewusst, welche finanziellen Opfer sie noch zu tragen haben wird, aber das Faktische wird Macht besitzen.

Und wie bei allen sozialistischen Experimenten wird es schon bald zu den ersten Spaltungen und Kämpfen untereinander kommen. Daran sind sowohl die Französische Revolution und auch die Pariser Kommune letztendlich gescheitert. Dieser Menschentypus ist so von sich und seinen Ideen überzeugt, dass er selbst unter Seinesgleichen kaum jemanden findet, der die sozialistischen Ideale so gut vertritt, wie er. Am Ende ergibt sich dann zwangsläufig ein Chaos, dass dann die Normalität einläutet. Darüber hinaus traue ich diesen völlig verweichlichten Wohlstandskindern absolut nichts zu. Außer bei Demos herumhüpfen und krakelen sind die zu nichts zu gebrauchen.

Der erste europaweite Blackout wird diese Bewegung beenden, da bin ich mir sicher.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung