warum so negativ?

mh-ing, Samstag, 21.09.2019, 12:07 (vor 1671 Tagen) @ n0by3301 Views

Als "alter, weißer Mann" ist man doch schlau, eine Lösung zu finden. Im Männermagazin bei Dino kann man vieles, erfrischend im speziellen Humor finden.

Gegen dieses System sich zu stemmen ist nutzlos, fruchlos andere zu anderes zu überzeugen, nur sinnvoll, individuell die richtigen Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Lassen wir die Weltretter die Welt retten, die Flüchtlingshelfer sich von den FLüchtlingen helfen lassen und den anderen ihr Schicksal beklagen.

Daher sollte man hier im Forum und im persönlichen Bereich seine Energie darauf verwenden, genau die richtigen Entscheidungen zu treffen und Wege zu gehen. Dann ist man nicht mit dem Negativen beschäftigt, sondern baut sich seine positive Lösung und an seiner Zukunft. Man sieht dann zwar all das Schlechte weiterhin, aber aus einer gewissen Distanz und auch viel mehr als Beobachter statt als Betroffener.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung