Ich sehe weit und breit keine lohnende Einstiegschance außer Dividendenaktien – du etwa?

ebbes, Freitag, 20.09.2019, 21:38 (vor 1673 Tagen) @ stokk4960 Views

Aus meiner Sicht nützt es nichts einen Screener zu benützen, wenn die Bewertungen der Aktien einfach zu hoch sind.

Möglicherweise Solar- oder Windaktien wegen der Klimahysterie.
Allerdings machen viele der Firmen keine Gewinne und die Chinesen verkaufen Solarmodule unter dem Einkaufspreis. Wie soll da eine westliche Firma Gewinn machen?

Selbst Maydorn hat erkannt dass,

https://www.youtube.com/watch?v=R6N95dB26d4

Statt einen Screeners würde ich dir empfehlen besser diese Seiten anzuschauen.

https://de.tradingeconomics.com/calendar
https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/termine

Aber jeder hat seine eigene Vorgehensweise.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung