Hier eine Kurzfassung wie die Geschichte mit dem Hockeyschläger geboren wurde....

NST, Südthailand, Donnerstag, 19.09.2019, 14:23 (vor 1673 Tagen) @ FOX-NEWS2799 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.09.2019, 14:28

Ich schau mir die Kurve an und sehe, daß sie Bull Shit ist. Über
die letzten 10000 Jahre gesehen erholen wir uns von einer
Zwischenkaltzeit.

Ein Sieg gegen den Klima-wandel/schwindel 28 min.

Vieles dürfte bekannt sein, aber wie alles zusammenhängt wurde hier kurz zusammengefasst. Die Älteren unter uns, dürften einige Namen bekannt sein ....

Es ist ein Beitrag von Dr.Tim Ball .... [[top]]
und die 97% Wissenschaftler die den menschengemachten Klimawandel bestätigen sind eine tolle Räubergeschichte ..
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung