Bitte überlesen Sie den letzten Link nicht!

Waldläufer, Donnerstag, 19.09.2019, 10:31 (vor 1680 Tagen) @ Naclador1252 Views

Diesen meine ich und eigentlich hätte ich den am liebsten extra ins Forum gestellt...:

https://www.mittelbayerische.de/themenwelten/gesundheit-nachrichten/die-andere-seite-de...

Da wird genau das erläutert, was ich so sehr kritisch sehe. Ich bin, wie Hartmann, kein absoluter Impfgegner...ich bin nur sehr, sehr skeptisch, weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Weil man immer schneller, immer mehr verdienen möchte, werden die Impfstoffe immer schlampiger und billiger hergestellt und wenn das belastete Zeugs immer mehr eingesetzt wird...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung