Unwahrscheinllich...

Andudu, Donnerstag, 19.09.2019, 00:14 (vor 1680 Tagen) @ Fleet5345 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.09.2019, 00:24

Kann es nicht eher eine weitere gezielte Aktion sein, um die Menschen noch
weiter in den Wahnsinn zu treiben? Sie völlig und ganz aus ihren
Fundamenten zu reißen und in den Irrsinn zu treiben? Ein weiteres dickes
Ablenkungsmanöver zu streuen um von den wesentlichen Dingen abzulenken.

...es sprechen zu viele Fakten dagegen, die Sache läuft schon sehr viel länger als nur einige Jahrzehnte, wenn man Däniken ernst nimmt, schon seit Jahrtausenden.

Es scheint sogar so zu sein, dass die wirkliche Realität (das was wir alles nicht wahrnehmen) sehr viel irrer ist, als viele das für möglich halten.

Was auf Ufos zutrifft, die erdrückende und gute empirische Datenlage, trifft noch auf ganz andere Sachen zu, Geisterscheinungen/Nahtoderfahrungen/Spuk etwa oder "Erinnerungen an frühere Leben" (siehe Ian Stevenson) und noch vieles mehr.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich in den nächsten 50 Jahren, vielleicht schon in den nächsten 10, unser Weltbild in fast allen Punkten fundamental ändern wird! Da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Aber man muss m.E. keine Angst davor haben. Denn soweit ich die Sache überschaue, wird unsere Weltsicht danach besser und konsistenter sein. Sehr viel von dem Unsinn, den man uns heute einimpft, wird sich einfach auflösen, während sich fantastische neue Möglichkeiten eröffnen. Nicht die Hoffnung aufgeben! Es hat auch seinen Grund, warum die Hintertanen seit Jahrzehnten Geheimniskrämerei darum betreiben: unser Unwissen hält sie an der Macht...

Eine Technologie, die eine derartige Raumfahrt ermöglicht, wird auch zu
verhindern wissen, unentdeckt zu bleiben. Sie werden sich kaum von lahmen
Abfangjägern oder trägem Radar einfangen lassen?

Ich gehe davon aus, dass die zum Teil gesehen werden wollen oder sich schlicht keine Gedanken darüber machen. Bisher hatten sie damit Recht, die meisten Menschen glauben den Halbwahrheiten aus dem Mainstream offensichtlich bereitwillig (ich arbeite nicht umsonst gegen das Lügengebäude)...

Abfang- und Abschussversuche gab es mehrere. Einige mit fatalen Folgen für die Piloten. Es gibt aber Indizien, dass mit einer Strahlungskanone ein Abschuß stattfand, bekomme ich aber aus der Erinnerung jetzt nicht zusammen.

Radaraufzeichnungen gibt es einige, aber sie scheinen nicht immer möglich zu sein (da bin ich m.W. anderer Ansicht als Ludwiger).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung