HPV- Impfung- eher sehr kritisch

Waldläufer, Mittwoch, 18.09.2019, 22:54 (vor 1681 Tagen) @ Naclador2189 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.09.2019, 23:25

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/hpv-impfung-nebenwirkungen-ia.html
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/alternativen-gebaermutterhalskrebsimpfung-ia.html

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491301 Da hatte ich schon mal dazu geschrieben.

Noch eine Ergänzung zu dem alten Beitrag
Es könnte sein, dass, wenn zwei oder drei Typen von HPV Viren durch die Impfung "beseitigt" werden, dafür aber andere "nachrücken", die u.U. gefährlicher sein könnten. Nichts genaues weiß man nicht. Das war (sinngemäß) aus einer Hypothese, also nicht bewiesen.

Für mich ist es eine der kritischsten Impfungen überhaupt. Sie ist relativ sehr teuer und wenn es um viel Geld geht...

Folgendes habe ich eben noch gefunden und da ist ganz wunderbar erklärt, warum es Probleme mit dem Immunsystem geben kann. Dr. Hartmann ist Profi, der ca. 10 Jahre im P.Ehrlich Institut gearbeitet hat.

https://www.mittelbayerische.de/themenwelten/gesundheit-nachrichten/die-andere-seite-de...

(Ein Bekannter von mir hatte nach der Schweinegrippenimpfung ein Immunproblem, welches erst zu Diabetes und dann zu Niereninsuffizienz geführt hat und vor kurzem ist er gestorben mit ca. 46 Jahren. Beweisen hat er das nicht können, er ist halt der Impfung immer kränker geworden und das war es.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung