Da haste mit deinem Gespür für Irrsinn mal wieder die richtige Frage gestellt!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 18.09.2019, 19:48 (vor 1681 Tagen) @ DT5961 Views

Hallo DT,

Wieso nicht in China, in Rußland, in Luxemburg oder endlich mal beim Hasso
in der Vorderpalz? Warum steigen die grünen Männlein nicht aus und gehen
aufs Weinfest?

gute Frage!

Doch ist es nicht verständlich, dass die außerirdische Intelligenz sich dann auch die führende Weltmacht aussucht, um in einen Dialog zu treten? Schließlich ist Englisch führende Weltsprache. Wahrscheinlich kann der Muama Enence nur Außerirdisch zu Englisch. Von daher ist es also selbsterklärend.

Andererseits, der Erich von Däniken ist deutschsprachig. In den Schweizer Bergen böte sich auch geeigneter Landeplatz. Hinweise gibt es ja schon hier!
Beweise sind zwar ausstehend, aber man hat ja Verständnis, dass sein Handy gerade mal runtergefallen ist und er erst Daten retten muss.

Du wie ich merken sicherlich schon, dass wir mit unserem Sarkasmus da ziemlich schief liegen. [[freude]]

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung