Dann lass mich teilhaben an den Grundlagen, warum du meinst, ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 18.09.2019, 18:39 (vor 1674 Tagen) @ sensortimecom5848 Views

...dass man seitens offizieller Stellen an einem Punkt angelangt ist, wo Verdrängung und Verneinung selbst beim besten Willen nicht mehr machbar ist...

Wäre der "Druck" in Bezug auf 9/11 nicht viel größer endlich die Wahrheit einzugestehen? Da passiert ja offensichtlich auch wenig, außer gelegentlichem Aufflammen.

Mir ist nicht bewusst, dass die Gemeinde der Ufologen derartig groß und präsent ist, um derartigen Druck auf Offenbarung der vermeintlichen Geheimnisse der US-Navy auszuüben.

Mich interessiert das wirklich!

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung