Widersprüche aushalten

Tempranillo, Mittwoch, 18.09.2019, 13:56 (vor 1680 Tagen) @ Falkenauge2653 Views

Das ist nett und klingt so wie: Ich bin unerschütterlicher Atheist, so
wahr mir Gott helfe! [[smile]]

Savoir vivre heißt auch, Widersprüche auszuhalten und nicht jedes Thema in die Entscheidungsschlacht zu treiben.

Unerbittlichkeit bis zum Todhaß ist nur vertretbar, wenn es um USA, Transatlantikimperium, Demokratie, Regierende, Eliten und OMF-BRD geht.

In allen anderen Fragen empfiehlt es sich, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig Großzügigkeit walten zu lassen.

Gruß nach Frankreich

Bald schon werde ich wieder die Wirtschaft des Erbfeinds fördern und dort eine größere Bestellung aufgeben: https://fromagefreres.de/

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung