Auch schon Ufos gesehen

Socke ⌂, Mittwoch, 18.09.2019, 11:27 (vor 1675 Tagen) @ Andudu7916 Views

Der große Fehler, den die meisten machen, ist zu glauben, Ufos hätten was mit Außerirdischen zu tun und da würden fremde, intelligente Mächte hinterstehen. Das ist aber so extrem unwahrscheinlich, dass man es ausschließen kann.
Manchmal gibt es ganz simple Erklärungen: Wetterballons, Spiegelungen an bestimmten Wolkenformationen, Wetterphänomene. Meistens kann man aber gar nicht erklären, wie diese Erscheinungen zustandekamen.

Und jetzt bin ich mal ganz frech:
Vor Zeiten von Flightradar24 war nahezu jedes Flugzeug am Himmel ein Ufo, da für den Betrachter am Boden unbekannter Typ, unbekannte Airline, unbekannte Herkunft, unbekanntes Ziel. Man konnte aus der Lebenserfahrung einfach nur vermuten, es handelt sich da oben um ein Flugzeug, konnte aber nie ganz sicher sein. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung