Hinweis auf die Mutigen- wenn nicht gar zukünftige Helden

Odysseus, Mittwoch, 18.09.2019, 00:52 (vor 1677 Tagen) @ Falkenauge3328 Views

Verfassungsschutz warnt vor legalistischem Islamismus:

"Islamischer Terrorismus und islamische Gewalt scheinen die Hauptgefahr
für Europa zu sein. Doch ein genauerer Blick offenbart eine weitere,
womöglich viel größere Gefahr.

Deinen Artikel möchte ich nutzen auf die von den üblichen Medien samt Altparteien-Politikern völlig ignorierte Konferenz der EX-Muslime vom 4.9.2019 in Berlin hinzuweisen.
Ich selbst habe auch er st danach davon erfahren. Hier war es glaube ich auch kein Thema.

Die historische Chance der Migrationskrise als dringend überfällige Geburtsstunde der Reformation des Islam und Schaffung eines überragenden Integrationsinstruments wird weiter völlig ignoriert. Alles Nazi.


https://basisinitiative.wordpress.com/2019/07/11/ex-muslim-konferenz-4-9-2019-berlin-de...

https://basisinitiative.wordpress.com/tag/ex-muslim-konferenz-ex-muslim-conference/

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/konferenz-der-ex-muslime-die-verkleidete-religion/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung