Wird so alles nicht kommen (wirtschaftlicher Niedergang)

Socke ⌂, Dienstag, 17.09.2019, 22:21 (vor 1680 Tagen) @ Mephistopheles3511 Views

Meiner Ansicht nach verläuft die Entwicklung nicht geradlinig.
Der Grund ist, dass die Anbeter des Halbmondes den Niedergang der Wirtschaft nur zusätzlich (zu unfähigen Politikern) weiter beschleunigen und wir vor Erreichen der Bückbeterherrschaft/-Mehrheit noch ganz andere Probleme lösen müssen. Was da nun genau alles auf uns zukommt weiß keiner, vielleicht eine Art Ökokfaschismus gemeinsam mit einer DDR 3.0?
Und dabei wird es noch genug Möglichkeiten geben, wo die Bückbeter Flagge zeigen müssen und am Ende sehr viele Ur-Deutsche aufwachen werden.
Aber eins weiß ich gewiss: Nach jedem Zusammenbruch kommt was Neues und jetzt geht es nur darum, sich auf die besten Startbedingungen vorzubereiten. [[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung