Nochmal zum Herbert: der neue Faschismus wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus". (mTuL)

DT, Dienstag, 17.09.2019, 19:36 (vor 1676 Tagen)5689 Views

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/herbert-groenemeyer-bis-wieviel-dezibel-ist-...

Margarete Stochowski schmiert im SpON:

"Bis wie viel Dezibel ist Antifaschismus erlaubt?

Herbert Grönemeyer äußert sich laut gegen Rassismus - und wird kritisiert. Das ist falsch. Und zwar nicht nur, weil Grönemeyer schon immer klang, wie er halt klingt. Sondern, weil wir Antifaschismus in jeder Lautstärke brauchen."

Das sind sie, die neuen Faschisten. Diktieren wollen sie uns. Wie wir leben sollen. Welche Meinung erlaubt ist.

Stochowski:
[image]

Der fette Grölemeyer:
[image]
Lebt in London und schxxxt auf Deutschland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung