Strategie oder Blindflug

Oblomow, Dienstag, 17.09.2019, 17:44 (vor 1682 Tagen) @ nereus1743 Views

Hallo Nereuß,

"Ich unterstelle sogar, daß der einzige Zweck dieser "Vernehmung" gewesen war, Höcke kurz vor der Wahl bloß zu stellen."

Ich dachte Höcke wird genau deswegen gewählt, weil er die Blößen bietet. Natürlich hätte er sofort aufstehen müssen, als die mit "Mein Kampf" ankamen. "Ich möchte über Thüringen sprechen." Das hätte ihm sein trotteliger Berater stecken müssen, dass er nur über Thüringen reden will. Wäre, wäre Fahrradkette. Insgesamt finde ich den Höcke ganz originell. Bisher kannte ich den nur von @Diogenes Lampe. Wenn ich mal Gelegenheit habe, höre ich mir den mal live an. Nen Guru mal zu erleben, interessiert mich schon nen Ticken.


Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung