Und das schreibt Jürgen Fritz – ein Alternativer – zum Höcke Interview

nereus, Dienstag, 17.09.2019, 15:55 (vor 1683 Tagen) @ mabraton1916 Views

Manchmal frage ich mich, ob es einfach nur Dummheit ist oder ob die Szene tatsächlich unterwandert ist.

Man muß Höcke nicht mögen, doch das ist schon grenzwertig.

2. Ich erwarte von jedem Journalisten, dass er sich, wenn er mit mir ein Interview führen möchte, sich informiert, was ich die Stunden zuvor gemacht habe, und dass er darauf ganz besondere Rücksicht nimmt. Wer das nicht macht, der kriegt in Zukunft kein Interview mehr mit mir, auch dann nicht, wenn ich erst Kanz… äähh … eine bedeutende politische Person bin.

3. Dass das ZDF mich eventuell unfair behandeln könnte, zumal wenige Wochen vor der Landtagswahl in meinem Bundesland, wo ich ganz viele Stimmen holen will, auf die Idee wäre ich doch niemals gekommen! Woher hätte ich das denn wissen sollen?! Nur weil die das fast immer so machen, kann ich doch nicht ableiten, dass sie es jetzt in meinem Falle wieder tun. Nein, das konnte ich wirklich nicht wissen. Ich bin als kommender Kanz… äähh … Ministerpräsident zwar schon jetzt total professionell, aber darauf war ich absolut nicht vorbereitet. Ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch. Zudem ein sehr emotionaler, eigentlich ganz schüchterner, sehr menschlicher Mensch. Das können alle meine Anhänger und Fans bestätigen. Das können Sie ruhig überprüfen.

4. Wie ich mit den Medien spielen könnte, wenn die mir Fragen stellen, die mir nicht behagen, weiß ich auch nicht, insbesondere wie man zu den Themen umlenken könnte, die mir wichtig sind. Wie soll ich das denn machen, wenn so ein ZDF-Journalist mir ständig so miese Fragen stellt. Ich finde das einfach gemein. So was macht man doch nicht! Warum sind die denn immer so zu mir? Ich verstehe das gar nicht. Nur weil ich die liberale Demokratie von Grund auf … (Herr Lachmann ruft etwas hinein) … ach, lassen wir das.

Quelle: https://juergenfritz.com/2019/09/17/bjoern-hoecke-stellungnahme-zdf-interview/

Und was schreibt der Fake-Interview Macher auf seinem Twitter-Konto?

#hoeckeinterview
Die dämliche Gesprächsführung von #DavidGebhard im Auftrag des #ZDF wird dazu führen, dass nun noch mehr Menschen sich mit @BjoernHoecke solidarisieren, weil sie spüren, dass hier nicht fair agiert wird.
Ein Exempel, wie man es nicht machen sollte.

Quelle: https://twitter.com/Juergen_Fritz/status/1173850791880400896?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwca...

Ach, das ZDF war also nicht fair?
Aber die gefakte Stellungnahme dazu – das war sehr fair! [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung